Über mich

Wer steckt hinter Scentfullness?

Ich bin Katja und ausgebildete Wirtschaftspsychologin. Ich lernte Achtsamkeit in meinem Studium kennen. Ich interessiert sich für das Erleben und Verhalten von Menschen in meinem Umfeld. 

KONTAKT

Warum solltest du einen Kurs buchen?

bessere
Stressbewältigung

mehr Leistungs-
fähigkeit

gesteigerte 
Gedächtnis-
leistung

zufriedene Kunden

Was Teilnehmer*innen sagen:

Tolles Antistress-Konzept: entspannende Meditation mit Düften verknüpfen. Dazu wird ein eigener Duft zum Mitnehmen zusammengestellt, um später jederzeit schnell in den entspannten Zustand zurückzukehren.

Uwe, 56 Jahre
IT- Business Analyst

Entspannung pur in einem wunderschönen Ambiente und mit freundlicher, ruhiger Anleitung. Man konnte sich wunderbar fallen lassen und die wundervollen Düfte genießen.



Anne, 25 Jahre
Studentin

Klasse finde ich die Anwendung im Alltag. Ich kann mich sofort und überall entspannen. Egal ob ich seit 20 Minuten im Stau stehe oder hinter meinem Schreibtisch im Büro, kurz vor einem wichtigen Termin, sitze.
Das persönliche Parfüm macht es möglich!

Arne, 26 Jahre
Geschäftsführer

Spezielle Erwartungen an den Kurs hatte ich nicht, sondern erhoffte mir nur, dadurch etwas entspannter zu werden und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich kann meinen Alltagsstress aufgrund des Duftes vergessen und kann mich schnell entspannen.

Juliane, 26 Jahre Doktorantin